So vermarkten sie

Preisstrategien für Porträtfotografen
Irgendwann haben Sie beschlossen, Ihre Leidenschaft und Ihr Talent für die Porträtfotografie vom Hobby zur offiziellen Unternehmensgründung zu machen. Oder vielleicht fotografieren Sie schon seit einiger Zeit und sind in eine andere Region des Landes gezogen, wo Sie Ihr bestehendes Geschäft neu aufbauen müssen. Sie haben in Ihre Kameraausrüstung und Zubehör, Computer und Software investiert. Um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich und profitabel ist, müssen Sie Ihre Preisstrategie für Ihre Fotodienstleistungen und -produkte planen.
Recherchieren Sie Ihre Konkurrenz

Ich bin ein Fotograf, der ungewöhnliche Orte, einzigartige Menschen und Sonnenlicht liebt! Ich bin auf Schwarz-Weiß-Fotografie spezialisiert, aber ich mag zweifellos Herausforderungen!

 

Sobald Sie einige Namen haben, gehen Sie online und suchen Sie mit einer Suchmaschine wie Google oder Bing und Branchenverzeichnis-Websites wie Yelp, Thumbtack und Photography Central nach den Websites Ihrer Konkurrenz. Recherchieren Sie auch auf den wichtigsten Social-Media-Seiten wie Facebook, Instagram und Twitter. Geben Sie relevante Schlüsselwörter wie Porträts, Kinder, Babys, Neugeborene, Senioren, Jugendliche, Familien- und Eventfotografie ein. Verwenden Sie bei Ihrer Suche zusätzliche Schlüsselwörter wie Stadt, Landkreis, Bundesland oder Region. Beachten Sie bei diesen Suchanfragen die Websites von Porträtfotografen, die auf der ersten und zweiten Seite angezeigt werden. Diese Fotografen haben ihre Hausaufgaben gemacht, um sicherzustellen, dass ihre Websites gesehen werden, und wenn sie auch bezahlte Werbung schalten, zeigt das, dass sie bei der Neukundenakquise gut abschneiden.

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